Finale der Verbandsliga-Quali vor heimischem Publikum

Heimsiel in der Verbandsliga-Qualifikation
11.09.21

In einem durch die Bank weg guten Quali-Spiel am Freitagabend besiegte die B1-Jugend der Handballfreunde Reckenfeld/Greven 05 den Gegner BSV Roxel mit 24:17 und ist damit unter die Top 4 des Handballkreis Münsterland vorgerückt.

Das allein ist schon ein Riesenerfolg für unseren Verein. Doch noch ist der Weg der B1 nicht zu Ende. Am Sonntag (12.9.) um 16 Uhr geht es in der Emshalle gegen den HV 2020 Münster weiter in der Quali-Reise!

Dies ist das erste Heimspiel der Saison für eine unserer Jugendmannschaften. Das Spiel hat zudem einen hohen Wert, die Mannschaft baut darauf, dass wir ordentlich Stimmung in der Halle haben werden. Alle, die Zeit und Lust haben, sind herzlich eingeladen! Bringt eure Eltern, Geschwister, Freunde und Hunde mit in die Halle!

In Bezug auf Corona gilt in der Halle die 3G-Regel. Jeder Zuschauer hat sich in die Anwesenheitsliste einzutragen.
Auf dem Weg zum Sitzplatz herrscht Maskenpflicht. Am Sitzplatz darf die Maske abgenommen werden, dort muss selbstverständlich auf Abstände geachtet werden!

In diesem Sinne: Bis Sonntag!

 

Quelle: Eigener Bericht