Weihnachtsgeschenke aus dem HF-Shop

Handballfreunde-Shop
10.11.20

Wer noch auf der Suche nach einem kreativen Weihnachtsgeschenk ist, der wird vielleicht in unserem neu sortieren Handballfreunde-Shop fündig. In Kooperation mit dem Sportgeschäft "Sport Olymp", haben wir die neue Handballfreunde-Kollektion zusammengestellt. Alle Hummel-Artikel werden im HF-Design angeboten und können optional mit Namen oder Initalen veredelt werden. Neben Trainingsanzügen, Sweatshirt und Trainingsshirt gibt es nun auch Sporttaschen und Handbälle zu attraktiven Preisen inkl. Vereinsrabatt.

Alle Artikel können hier online im HF-Shop oder direkt telefonisch bzw. vor Ort beim Sportshop "Sport-Olymp" bestellt werden. Gerne können die Kleidungsstücke auch im Ladenlokal gesichtet und anprobiert werden.

zum HF-Shop

Quelle: eigener Bericht