Sponsor des Monats: Täglich

Täglich - Greven
26.04.22

Ein gemeinnütziger Sportverein wäre ohne die Hilfe unserer Sponsoren nicht möglich. Aber wer sind die Unternehmen, die auf unseren Trikots und Hallenbannern werben? Wir möchten Euch jeden Monat einen Sponsor näher vorstellen. Den Anfang macht das "Täglich" von Inhaber Saleh Es-Sinawi. Unsere B-Jugend hat dem Restaurant im Niederort einen Besuch abgestattet.

Hallo Herr Es-Sinawi,

zunächst einmal möchten wir uns (insbesondere der B1-Jugend) für Ihr Engagement bedanken – dies ist nicht selbstverständlich und daher wissen wir es zu schätzen!

Welchen Bezug haben Sie zum Handball?
Es-Sinawi: Einige meiner Angestellten waren beim SC Greven 09 handballerisch aktiv.

Welche Sportart betreiben Sie?
Es-Sinawi: In der Kindheit war ich Mitglied in der DLRG und Karate, leider ist meine jetzige Sportart nur die Gastronomie :-)

Wer oder was ist das Täglich?
Es- Sinawi: Das Täglich ist ein ganztagsgeführtes Konzept, welches durch die Bitburger Brauerei ins Leben gerufen wurde. Es gibt insgesamt ca.13 Täglichs. Diese werden jedoch von jedem Betreiber unterschiedlich geführt. Nur im Punkto Biersorte,Inneneinrichtung und 7-Tages-Konzept gleichen diese sich.

Was erwartet die Gäste im Täglich?
Es-Sinawi: Ich würde sagen, ein sehr gemischtes Puplikum.Von jung bis alt. Unsere Speisekarte ist vielfälltig - von kleinenSnacks bis hin zum saftigen Burger oder Sparerips, aber auch viele vegane Produkte und eine sehr vielseitige und einfallsreiche Getränkekarte.