Sponsor des Monats Juni

31.05.23

Der Förderverein der Handballfreunde existiert fast so lange wie der Handballverein und wird nun von André Brüggemann geführt. Grund genug, um hier ein wenig mehr über den Förderverein zu erfahren.

Hallo André, seit einigen Wochen bist Du 1. Vorsitzender des Fördervereins der Handballfreunde. Was war Deine Motivation den Vorsitz zu übernehmen?
Andrè Brüggemann: Nachdem mein ehemaliger Trainer Maggi Wiening mich fragte ob ich mir vorstellen könnte den Vorsitz des Födervereins zu übernehmen, war die größte Motivation dem Verein in dem ich selbst eine tolle Zeit als Spieler hatte etwas zurück zu geben. Des Weiteren habe ich mir im Vorfeld ein Bild vom aktuellen Geschehen rund um die HF gemacht und fand es cool wieder ein Teil davon zu werden.

Gibt es aus Deiner Sichtweise Dinge, die man verbessern bzw. anders machen könnte?
Andrè Brüggemann: In meinen Augen muss der Förderverein sich durch gemeinsame Aktionen mit dem Hauptverein auf breitere Beine stellen bzw. Ziel muss es sein, die Leute die noch nicht im Förderverein sind oder noch nicht davon gehört haben, zu überzeugen bei uns Mitglied zu werden.

Der Förderverein besteht bereits seit vielen Jahren und entsprechend viele Anschaffungen oder Unternehmungen wurden durch ihn (mit)finanziert – sei es das jährlich stattfindende Jugendtrainingslager, Bezuschussungen von Saisonabschlussfeiern, Handbälle, etc. Was für Projekte sind in naher Zukunft geplant, die der Förderverein unterstützen wird?
Andrè Brüggemann: Für die kommende Saison planen wir die Anschaffung eines neuen Trikotsatzes für die Minis, die Mitfinanzierung des Jugendtrainingslager und ein paar weitere kleinere Sponsoringmaßnahmen. Zudem werden wir am 19.08.2023 erstmalig ein Sommerfest auf die Beine stellen.

André, hier hast Du ein paar Zeilen Platz, um für eine Mitgliedschaft zu werben:

Werde Mitglied im Förderverein der Handballfreunde und unterstütze so Projekte und Anschaffungen für die Jugendmannschaften - jedes neue Mitglied, hilft uns etwas positives für den Verein und Greven zu bewegen - egal ob mit 12€ Jahresbeitrag oder mehr, denn selbst ein kleiner Funke kann ein großes Feuer entfachen!
 

https://handballfreunde05.com/content/mitgliedsantrag

 

Mach mit - wir freuen uns auf dich!

Sportliche Grüße
André Brüggemann