Sponsor des Monats: Feinkost Gottschlich

Feinkost Gottschlich
31.05.22

Bereits seit vielen Jahren unterstützt uns das Grevener Unternehmen Feinkost Gottschlich. Da ließ es sich Trainer Sebastian Sutthoff nicht nehmen, um sich im Namen der Handballfreunde bei Tanja Bez zu bedanken.

Hallo Frau Bez, ganz recht herzlichen Dank für die jahrelange Treue. Es wird sicherlich einen Grund geben, weshalb Sie die Handballfreude so lange schon unterstützen?

Tanja Bez: Das ist ganz einfach. Von 1985-95 habe ich selber aktiv beim SC Greven 09 und in der Schulmannschaft Handball gespielt und seit ca. 4 Jahren spielt unser Sohn Tom aktiv bei den Handballfreuden. Ich habe gemerkt, dass der Sport mehr ist als nur gewinnen und verlieren. Man kann viel gewinnen - unter anderem Freundschaften wie bei mir. Und durch ein Sponsoring kann ich ein wenig von dem zurückgeben, was der Handball mir gegeben hat.

Wenn das so ist, dann können wir ja zum Du übergeben, wie es bei Handballern so üblich ist. Bist Du den trotzdem noch sportlich aktiv?

Tanja Bez: Mein Mann und ich spielen beim Rot-Weiß Greven Tennis.

Was zeichnet Feinkost Gottschlich aus? Warum sollte man sich einen Besuch nicht entgehen lassen?

Tanja Bez: Wir sind Greven total verbunden und haben unser Eigenmarke "Heimatliebe" auf den Weg gebracht. Ich denke, wer sich ein besseres Bild davon machen möchte, der kann die Seite www.feinkost-gottschlich.deaufrufen oder noch besser: einfach reinkommen!

Feinkost Gottschlich
Marktstraße 14
48268 GrevenTel.: +49 2571 53000
E-Mail: info@feinkost-gottschlich.de

Öffnungszeiten
Mo. - Fr.: 9.00 - 18 Uhr
Sa.         :  7.30 - 13 Uhr