Minis auf Torejagd

Urkunden und Süßigkeiten erspielten sich die HF-Minis in Gievenbeck. (Foto: Heidrun Riese)
07.03.18

Viel Spaß und Erfolge beim Turnier der jüngsten Handballfreunde in Gievenbeck

 

Trotz der Grippewelle traten die Minis der Handballfreunde Reckenfeld/Greven 05 am Sonntagnachmittag mit zwölf Spielern beim Turnier des TSC Münster-Gievenbeck an. Die junge Mannschaft um die Trainer Alfons Teigeler und Heidrun Riese behauptete sich dabei sehr gut gegen die älteren Kinder der anderen Teams. 

"Wir hatten wieder einige neue Kinder dabei, die erst ein paar Mal beim Training waren", berichtete Riese. "Sie haben sich viel von ihren Mit- oder Gegenspielern abgeguckt. Ingesamt haben unsere Minis wieder richtig tolle Fortschritte gemacht, schön zusammengespielt und viele Tore erzielt, aber auch gut verteidigt."

Insgesamt bestritten die HF-Minis sechs Partien von jeweils zehn Minuten. Gegner waren der Gastgeber sowie der TV Friesen Telgte, die HSG Gremmendorf/Angelmodde, der ASV Senden und zwei Mannschaften der DJK Eintracht Hiltrup. Wie immer waren bei den Minis alle Sieger - und so gab es auch wieder für alle Mannschaften Urkunden und Süßigkeiten.

 

HF-Minis: M. Bastos, A. und M. Bojarski, C. und L. Hartmann, E. und S. Klitzsch, S. Kochmann, J. May, R. Stumpf, J. Wedlich, M. Wissing