Handballfreunde in neuen Trainingsanzügen

21.02.14

LVM-Versicherungen unterstützen Handballfreunde bei der Ausstattung der Spieler

Als Einheit präsentieren sich die Handballfreunde bei ihren öffentlichen Auftritten, sei es bei den Spielen ihrer Mannschaften oder bei Events wie ihrem Beachhandballturnier oder dem Jugendtrainingslager. Nun fällt dies auch dem außenstehenden Betrachter sofort ins Auge, denn dank der großzügigen Unterstützung der LVM-Agentur Gerdemann aus Greven konnte der Verein seine Herrenmannschaften, die A-Jugend und seine nicht als Spieler aktiven ehrenamtlichen Helfer mit neuen Trainingsanzügen ausstatten.

"Eine tolle Sache" nennt Spielgemeinschaftsleiter Andreas Krumschmidt die Aktion und fühlt sich auch selbst in seinem elegant-schwarzen neuen "Arbeitskleid" sichtlich wohl. Und immer schwingt die Dankbarkeit für den Sponsor mit. "Ohne die Hilfe der LVM insgesamt und Kirsten Gerdemann im Besonderen hätten wir das nicht stemmen können", weiß der 05-Chef. Auch die großzügige Sponsorin selbst zeigte sich angetan von dem einheitlichen Auftritt der 05er. Bei der Präsentation der Anzüge, die ohne großes Drumherum beim gemeinsamen Heimspieltag der drei Herrenmannschaften der Handballfreunde am letzten Samstag stattfand, machte sich die Geschäftsfrau selbst ein Bild von der Stimmung in der Emssporthalle, fühlte sich sichtlich wohl in der familiären Atmosphäre und lobte den offenkundigen Zusammenhalt unter den HF-Spielern und -Helfern. Und dieser wird durch die neuen Trainingsanzüge nun auch optisch unterstrichen.