Die Glücklichen

Trainer Sebastian Sutthoff (l.) und seine Spieler (v.l.) Pascal Hartmann und Mats Kemper freuten sich über den von Osnatel-Shopleiter Kevin Lau (r.) überreichten, gewonnenen Trikotsatz. (Foto: Handballfreunde)
12.10.17

Osnatel sponsert die Handballfreunde-C2 nach Losglück im Gewinnspiel

 

Die Losfee war den Handballfreunden wohlgesonnen. Die Firma Osnatel hatte im Sommer ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem Fuß- und Handballteams für ihre Mannschaft einen gesponserten Trikotsatz gewinnen konnten. Auch die Handballfreunde machten bei diesem Gewinnspiel mit und hatten Fortuna auf ihrer Seite - die C2-Jugend wurde als eine der glücklichen Mannschaften gezogen und freut sich über einen neuen Satz Trikots.

Trainer Sebastian Sutthoff reiste mit seinen Spielern Mats Kemper und Pascal Hartmann nach Lengerich, um vom Leiter des dortigen Osnatel-Shops Kevin Lau die Trikots in Empfang zu nehmen. "Die Jungs haben sich richtig gefreut, sie sind begeistert über den neuen Trikotsatz", berichtete der 05-Coach. "Wir sind sehr dankbar für das Engagement der Firma Osnatel, Sportvereine in unseren Klassen sind zumeist nicht mit großen finanziellen Reserven gesegnet und können solche Unterstützung natürlich immer gebrauchen", freute sich auch Handballfreunde-Geschäftsführer Andy Storkebaum über das Sponsoring.

Nach den Herbstferien werden die 05er erstmals in ihrem neuen Zwirn auflaufen, wenn sie am 11. November zum BSV Roxel reisen. Bis dahin wird der Trikotsatz noch mit dem Logo der Handballfreunde versehen und ist dann die neue Arbeitskleidung der Handballfreunde-C2.