Belohnung für eine tolle Saison

Die E-Jugendlichen der Handballfreunde besuchten mit ihren Trainern Konni Seidemann und Andi Rottmann den Freizeitpark Hellendoorn in den Niederlanden. (Foto: HF)
29.05.19

Nach Abschluss der Saison 2018/19 fuhr die E-Jugend der Handballfreunde in den Freizeitpark Hellendoorn in den Niederlanden. Trübte zur Abfahrt noch leichter Nieselregen die Stimmung, verbrachte die Mannschaft nach ihrer Ankunft aber einen tollen Tag in Achterbahn, Wasserrutsche und Co. bei herrlichem Sonneschein. Und das ganz umsonst: Finanziert durch das Catering der Eltern und den Förderverein der Handballfreunde konnten die jungen 05er nach Lust und Laune die Fahrgeschäfte erkunden und sich reichlich den Bauch voll hauen.

Der Geburtsjahrgang 2008 wechselt nun in die D-Jugend und die Jahrgänge 2009 und 2010 bilden die E-Jugend der Handballfreunde für die neue Saison. "Wer Lust hat, Handball einfach mal auszuprobieren ist herzlich eingeladen. Es ist genau das Alter, in dem man die Grundlagen für diesen tollen Sport legt, der neben dem rein Sportlichen auch Kompetenzen wie Teamgeist, Toleranz und soziales Verhalten fördert", werben die Trainer Konni Seidemann und Andi Rottmann, die sich über jeden Neuzugang freuen, den sie mit ihrer Handballbegeisterung anstecken können!