"Werde den HF verbunden bleiben"

Der HF-Vorsitzende Andreas Krumschmidt (links) bedankte sich beim scheidenden Trainer Rainer Nowack für die gute Zusammenarbeit. (Foto: Heidrun Riese)
09.05.17

Für die erste Mannschaft der Handballfreunde Reckenfeld/Greven 05 war es am Samstagabend in der Emssporthalle nicht nur das vorerst letzte Heimspiel in der Bezirksliga, sondern gleichzeitig das letzte mit Rainer Nowack als Trainer. Nach dem 27:28 (14:14) gegen die DJK Eintracht Hiltrup verabschiedete Andreas Krumschmidt den scheidenden Trainer im Kreise der Mannschaft. "Danke für drei Jahre", sagte der Vorsitzende und überreichte einen Präsentkorb. Nowack, der am kommenden Wochenende im Auswärtsspiel gegen den SV Adler Münster noch ein letztes Mal mit den 05ern antritt, zeigte sich gerührt. "Das war für mich die megageilste Zeit, die ich in meiner Handball-Laufbahn mitgemacht habe", sagte der Trainer. Und er versprach: "Ich werde den HF auf jeden Fall verbunden bleiben."

 

Von Heidrun Riese

 

​Quelle: Westfälische Nachrichten